Peter Reischl lebt und arbeitet in Wien. Studien der Volkswirtschaftslehre, Internationale Entwicklung und bildende Kunst. Nach einigen Jahre in zwei Consultingunternehmen ist er seit 2014 als selbständiger Unternehmer tätig. Neben der Begleitung von Change-Prozessen liegen seine Schwerpunkte im Bereich Führungskräfteentwicklung und Executive Coaching. Die Kooperation mit der Gesellschaft für Personalentwicklung sowie Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen OE, Gruppendynamik, systemische Beratung, Innovationsmanagement, Leadership und verhaltensorientiertes Management runden sein Profil ab.

Um möglichst wirkungsvolle Entwicklungsansätze anbieten zu können, legt er seinen Fokus nicht ausschließlich auf Unternehmen und ihre Mitarbeiter, sondern forscht darüber hinausgehend auch in einem gesamtgesellschaftlichen Kontext nach Möglichkeiten, Veränderung und Entwicklung anzustoßen und umzusetzen. Mehr zu diesen Projekten finden Sie unter www.peterrreischl.com

Assistenz: Viktoria Bayer